Über uns

“Ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Großtagespflege zu sein, hat für uns oberste Priorität.”

Wir sind BAMAKI – Barbara Megej & Maike Looser.

Seit 2013 arbeiteten wir zusammen in Regelbetreuungseinrichtungen (Kitas, Krippe, Kindergarten).

Nach unseren gesammelten Erfahrungen als Mitarbeiterin bzw. pädagogische Leitung in privaten sowie öffentlichen Kindertageseinrichtungen, wollten wir in einer anderen als der oben genannten Einrichtungen arbeiten und entschlossen uns eine Großtagespflege zu eröffnen.

Nach der Eröffnung von unserer Großtagespflege “Die gute Kinderstube” im Jahr 2017, kamen viele Interessierte, Eltern und bereits tätige Tagespflegepersonen auf uns zu um sich über  Fragen rund um die Großtagespflege zu informieren. Dieser Umstand hat uns dazu bewegt als Trägerschaft im Bereich Tagespflege & Großtagespflege aktiv zu werden.

Mit unserer Trägerarbeit möchten wir zuverlässige und kompetente Ansprechpartner für Familien und Tagespflegepersonen sein.

Wir wünschen uns, dass die wunderbaren Betreuungsformen der Tagespflege & der Großtagespflege sich noch fester etablieren und künftig eine weitere Anzahl an Betreuungsplätzen für Kinder interessierter Familien aus dem Landkreis München zur Verfügung stehen. Ebenso möchten wir mit unserer Trägerarbeit Betreuer auf dem Weg zur Tagespflegeperson und der selbstständigen Arbeit begleiten und unterstützen.

Familien sollen sich vertrauensvoll zum Thema Kinderbetreuung an uns wenden können. Gemeinsam mit den Tagespflegepersonen möchten wir eine professionelle, vertrauenswürdige und kindgerechte Betreuung gewährleisten.

Wir würden uns freuen, Ihnen durch unsere Website oder in einem persönlichen Gespräch die Tätigkeitsfelder von BAMAKI genauer erläutern zu können. ​

Herzlichst
Barbara Megej & Maike Looser